Unser Bootsliegeplatz

Zu Annes Bootshaus gehört ein Bootsliegeplatz. Sie können ihr eigenes Boot mitbringen. Gleich auf der anderen Seite des „Langen Trödels“ wurde eine Boot-Slipanlage gebaut, die kostenlos benutzt werden kann. Wer kein Boot hat aber gerne die wunderschönen Wasserwege entdecken möchte, kann sich in der Nähe ein führerscheinfreies Motorboot oder Ruderboot mieten und das Boot für die Urlaubstage dort hinlegen.

Dieser Bootsliegeplatz muss nicht extra bezahlt werden. Annes Bootshaus hat die gleichen Wochenpreise, wie die Nachbarhäuser ohne Bootsliegeplatz. Es ist einfach ein besonderer Vorteil von diesem Haus.

Hier können Sie sich über die Wasserwege in der Umgebung informieren:

Entdecken Sie die wunderschöne Flusslandschaft

Den eigenen Liegeplatz kann man vom Wohnzimmerfenster und aus dem Garten sehen. Gerade liegt dort ein Motorboot von Gästen.
Der Bootsliegeplatz von Annes Bootshaus ist eine Einzelbox am Ende des Steges. Der Steg ist im westlichen Teil des Hafen und bei meist westlichen Winden kann man komfortabel gegen den Wind anlegen.